f*CKBOY vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrliche Meinung eines Jungen Mannes?
Er will nur deinen Körper und spielt alles.
Er spielt mit seinen Sprüchen und seinem Lächeln aber auch leider mit dir.
Wenn man so drauf ist und nur "DAS" eine will, dann tut Mann einfach alles dafür damit es klappt und auf Dauer ein Mädchen zu haben, dass bloß für sexuelle Zwecke gedacht ist lässt sich ein Schwein erst recht nicht entgehen.
Bedenke immer...egal wie süß er für dich ist und wie sehr deine Gefühle dich lenken...er erzählt bei seinen Freunden nur, wie oft er dich letztes mal weggegrätcht hat. Du bist seine Bumsmaus und mehr nicht.
Und genau deswegen sollte es dir ganz leicht fallen ihn zu vergessen.
Blockiere seine Nummer und lösche diese aus Deinen Kontakten.
Früher oder später kommt er wieder an weil er ne Schnelle Nummer braucht aber bist du so eine? Willst du immer nur sein Mäuschen für gewissen Stunden sein?
Ich denke du willst einen Mann der dich achtet und genauso liebt.
Denn das hat jeder verdient.
Scheiss auf den Arsch es gibt genug da draußen.
Bist sicher hübsch und findest von heute auf morgen jemanden.
Also Kopf hoch!
Leben geht weiter und du wirst ganz sicher wieder glücklich 🙂

Nun, er war vermutlich charmant, aufmerksam, zuvorkommend, bemühte sich ... eigentlich positive Eigenschaften, die er allerdings bewusst einsetzte um an sein Ziel zu gelangen.
Da kann man sich mit der Zeit schon verlieben (ginge sicher auch anderen so). Deswegen an sich zu zweifeln ist unnötig.

Manche zeigen ihr wahres Gesicht erst spät(er). Nimm es als Erfahrung mit und lass Dir Zeit - Du wirst ihn vergessen.

Ansonsten, wie bereits erwähnt, triff Dich mit Freunden, Kollegen, die es ernst/gut mit Dir meinen und konzentrier Dich auf die schönen Seiten 😊

lifeislol91
Beitragsersteller

Wie soll ich denn dann aber in Zukunft bei Jungs wissen, ob sie die Eigenschaften nur vorspielen oder sie wirklich endlich mal nett sind? dANKE SCHONMAL<3

gschyd  26.07.2017, 13:04
@lifeislol91

Das ist wirklich nicht immer einfach ...

  • teilw. merkt man es im Gespräch, ist er bereit über die Beziehung zu sprechen (was er sich wünscht, was ihm wichtig ist - zumindest ab und zu 😉, meine damit jetzt nicht Familienplanung etc, sondern eher im nächsten Jahr), erzählt er auch über sich (Hobbies, Familie, vergangene Erlebnisse ...)
  • was unternehmt ihr gemeinsam - ist nach den ersten Treffen Sex fester Bestandteil (sozusagen alles davor das Vorspiel)
  • nimmt er Dich zu Freunden mit, steht er in der Öffentlichkeit zu Dir? ... bist Du Teil seines Lebens ... oder ist es eine ausschliessliche "Zweierkiste"

Wichtig finde ich nicht gleich misstrauisch zu sein - kritisch zu hinterfragen hingegen ist durchaus angebracht. Sollte es in eine ähnl. Richtung gehen wie bei dieser Begegnung sprich es an - ändert sich die Beziehung ist alles ok.

Unternehme viel mit Freunden die dich ablenken, so ein Phase ist nie leicht aber lass die Zeit deine Wunden heilen und es wird dir nach ein paar Woche anfangen besser zu gehen ;)

Lass dich von niemandem so behandel du bist ein Mensch und keiner hat das Recht so behandelt zu werden!

lifeislol91
Beitragsersteller

Das ist echt voll lieb! Aber was soll ich machen wenn er nach ein paar Wochen plötzlich wieder ankommt? Ich weiß nicht ob ich es schaffe ihn zu ignorieren...

Anonymgirl1727  26.07.2017, 12:44
@lifeislol91

Es ist schwer ja! Aber du verletzt dich immer mehr selbst. Du musst an dich denke mache dich nicht kaputt. Wenn Gefühle nicht erwieder werden ist das schlimm,  er nutzt anscheinend die Situation in vollen Zügen aus!

pfannkuchen14  26.07.2017, 12:47
@Anonymgirl1727

Du wirst stolz auf dich sein, wenn du es schaffst, dass du nicht mehr auf ihn reinfällst. Halt dir vor Augen, dass er ein Arsch ist. Wenn er plötzlich wieder bei dir ankommt, dann weißt du, dass er gar keine Ahnung was er eigentlich will und einfach total unreif und selbstsüchtig ist.