Was tun wenn man in einen "Fuckboy" verliebt ist?

3 Antworten

Es hört sich an, als wäre die Beziehung zu dem genannten Jungen sowie auch zu deinem "Freund" eine Online-Beziehung.

Wenn du mit beiden keinen Sex hast, kann man doch nicht von einem Fuckboy sprechen?!

Ich würde beiden ehrlich gesagt keine Träne nachweinen und mich um das Leben in der Realität kümmern. Einen Freund, der DA ist und den man anfassen kann und mit dem man etwas unternehmen kann. Essen gehen, Kino usw.

coldtears
Beitragsersteller

Ich habe soziale angst,und es ist schwer für mich mit anderen zu reden oder anzufreuden,geschweige einen freund zu haben.

Und er meinte er verliert jedes interessa an jedem mädchen nach ein paar tagen/wochen,sowie sexuell und was auch nicht. Deswegen betrügt er auch manche. Er meinte er braucht nicht einmal einen Tag um sich nach einer gescheiterten beziehung zu beruhigen

TorDerSchatten  02.09.2017, 13:11
@coldtears

Wenn man jemand nicht persönlich im echten Leben kennt, ist sowohl eine Beziehung als auch Liebe nicht möglich und somit kann es sich auch niemals um "betrügen" handeln.

Das alles ist nicht real, sondern virtuelll! Es ist wie ein Online-Spiel. Hat mit echtem Leben und echter Partnerschaft nix zu tun.

Wie alt bist du? Zwischen 12 und 15?

Lösch alles an Accounts und was du sonst hast, was dich an diesen Typen erinnert. Der will dich klein kriegen, indem er dich jetzt leiden lässt. Er hat dich weichgekocht, bis du ihn "liebst" und meinst, nicht mehr ohne ihn sein zu können. Du bist ein leichtes Spiel für ihn, und er wird nach einiger Zeit wieder auftauchen, und du wirst zerfließen vor "Liebe". Er hat dich abhängig von ihm gemacht.

Verdränge ihn aus deinem Kopf. Und du brauchst dich nicht zu schämen, mit deinen Eltern darüber zu reden, damit du Unterstützung bekommst.

Renn ihm ja nicht hinterher (stalken)!

coldtears
Beitragsersteller

Es ist schwer mit meinen eltern darüber zu reden,habe eine schlechte beziehung mit ihnen. und freunde denen ich mich anvertrauen kann habe ich auch nicht.

Ich bin 16

critter  02.09.2017, 14:04
@coldtears

Wenn ich deine Kommentare zu den wohlgemeinten Antworten hier lese, komme ich zu der Meinung, dass du dir gar nicht helfen lassen willst. Du bist überfordert mit der Sache, aber Gefallen findest du schon daran, sonst würdest du dem virtuellen Typen nicht hinterherlaufen. Der hat dich nur veräppelt, hat dich heiß auf ihn gemacht und sich jetzt verpisst. Mit dem nächsten virtuellen Typen wird das wieder genau so gehen, denn die merken, dass du labil bist und heucheln dir Liebe und vor allen Dingen Begehren vor.

Bleib von solchen Seiten weg und such dir im realen Leben Freunde und Freundinnen, mit denen du dich austauschen kannst.

Und was erzählst du für einen Blödsinn, dass du mit den Eltern nicht reden kannst? Deine Eltern lieben dich, die haben dich schließlich in die Welt gesetzt und groß gezogen. Wer sollte für deine Nöte und Ängste ein offenes Ohr haben, wenn nicht die Eltern?! Mit 16 müssten deine Eltern langsam wieder "normal" sein, was sie ja während der Pubertät in der Meinung der Pubertierenden nicht sind. Sie würden sich sogar freuen, wenn du offen mit ihnen sprichst, um ihrem Kind aus der Misere helfen zu können. Versuch du mal, dich etwas erwachsener zu benehmen, dann klappt das auch mit den Eltern. Die werden sich dann wundern, was sie plötzlich für eine taffe Tochter haben.

du kannst niemandem helfen der sich nicht selber helfen will