FC Bayern Mitgliedschaft, Kosten?

3 Antworten

Selbst wenn du eine Mitgliedschaft beim FCB eingehst, bekommst du nicht automatisch Tickets. Die Tickets werden komplett bereits vor der Saison abgesetzt an die Mitglieder. Du hast alternativ die Möglichkeit, Tickets für weniger bedeutende Spiele bei Ebay zu erwerben, auch wenn du dann mehr bezahlst, als der eigentliche Ticketpreis. Aber bei weniger bedeutenden Spielen sind dies maximal 20-30 Euro je Ticket, wenn man gut bietet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Bis 17 Jahre 30€ pro Jahr
18 - 25 Jahre 40€ pro Jahr
ab 26 Jahren 60€ pro Jahr
ab 65 Jahren 30€ pro Jahr
man kann immer nur zum 01.07. und 01.01. beitreten

Betty4578
Beitragsersteller

Ich raste komplett aus, wieso kann ich nur zum 01.01 und 01.07 beitreten -.- das ist alles so verwirrend für mich als Frau ich glaube ich lass das lieber haha

iPodisbest  25.01.2016, 23:49

für ein einziges Spiel lohnt es sich wahrscheinlich eh nicht. Da es mittlerweile knapp 280.00 Mitglieder gibt, von denen wahrscheinlich 100.000 jedes Wochenende eine Karte haben wollen + Fanclubs und Dauerkartenbesitzer. Und natürlich werden die, die länger Mitglied sind eher für eine Karte ausgewählt bzw haben höhere Chancen, als die, die erst seit kurzem zum Verein gehören.

50€ normal und nochmal 50€ wenn man erfolgssfan ist

Betty4578
Beitragsersteller

Ja und wie oft im Jahr zahlt man das ?