Wo kauft man Bayern tickets?

5 Antworten

Im offiziellen Shop des FC Bayern sind sie am billigsten. Aber da sind sie schnell vergriffen. Und auf anderen Websites sind sie dann teuer...das ist für diese Seoten gutes Geschäft

Da gibt es eigentlich nur eine einzige seriöse Quelle und das ist die offizielle Ticketseite des FCB

https://fcbayern.com/de/tickets

Kann Dir allerdings auch gleich verraten, dass Du ohne eine FCB-Mitgliedschaft kaum Chancen auf Karten hast...

Vielleicht versuchst Du des mal beim "Zweitmarkt" des FCB...

Am besten im Bayern Shop

schwarzwaldkarl  14.09.2024, 09:35

dort gibt es garantiert keine Tickets, da kannst Du höchstens Fan-Artikel kaufen...

im Bayern Ticketshop, du musst halt früh sein weil da immer alles ganz schnell ausverkauft ist 🤷