Faxen mit Android?

2 Antworten

FaxFile: Diese App erlaubt es dir, Dokumente als Fax zu versenden. Du kannst PDFs, Bilder oder Dokumente direkt aus der App hinzufügen und versenden.

Ich weiß aber nicht ob das auch in der Schweiz klappt.

Kasnutzer
Beitragsersteller

Danke, ist aber nicht kostenlos..

Asilida  19.09.2024, 11:00
@Kasnutzer

Sorry, wusste ich nicht.

FAX.PLUS: Mit dem kostenlosen Plan kannst du eine begrenzte Anzahl von Seiten pro Monat kostenlos faxen.

Bei fax.pdf24.org kann man ein paar Seiten kostenlos per Fax verschicken.

Ist eine Internetseite, funktioniert mit jedem Webbrowser, auch unter Android.

Kasnutzer
Beitragsersteller

Schon, aber ich vermute nur in Deutschland

SeifenkistenBOB  19.09.2024, 17:24
@Kasnutzer

Vermutungen müssen nicht aufgestellt werden. Es reicht, wenn man auf der oben verlinkten Seite mal ein Stück nach unten scrollt, da sind alle Länder aufgeführt, in die du Faxe senden kannst. Die Schweiz ist auch dabei.