Faule Mutter?

2 Antworten

Da hättet ihr euch direkt ans Jugendamt wenden sollen. Kannst du auch jetzt noch, allein wegen deinen Geschwistern.

FolerAnne
Beitragsersteller

Ich bin eben nicht seine Tochter darum ist es so. Um die anderen kümmern sie sich

BohemianLife  31.01.2017, 15:49
@FolerAnne

Naja, da kann man wohl nicht mehr viel machen. Es gibt halt auch einfach schlechte Eltern. Du hast das Glück, dass du bald 18 bist und da weg kannst. Sie es als Neugebinn und auch als Beginn glücklich zu sein.

FolerAnne
Beitragsersteller

Meinen Geschwistern geht es zuhause gut. Ihr Vater kümmert sich um sie

Du bist 18 und erwachsen.  Zieh aus und beginne Dein neues Leben.