Faule Meerschweinchen! Hilfe!

8 Antworten

du arme aber ich kann dich verstehen das du dir Gedanken machst aber ich kann dich trösten je älter die werden desto unaktiver werden die und dick werden die nicht nur durch zu wenig Bewegung sondern auch die Körner machen dick

1 .Also, wie groß ist denn der Stall?

2.Sind es nur Weibchen, oder wie sieht deine Gruppe aus?

3.Wie fütterst du sie denn?

  1. Wenn du einen Stall mit 2qm hast, dann ist der zu klein! Auch wenn er noch kleiner ist, wird's nicht besser! Dein Stall muss mindesten 6 qm groß sein damit sie sich richtig bewegen können!

  2. Am besten sind immer ein männchen und der Rest Weibchen. Aber meistens (Auch bei mir XD) ist das nicht so.

  3. Wenn du sie nur mit TroFu und Heu fütterst, sind sie gleich satt! Verstecke das Futter und dann müssen sie sich bewegen!

scha123scha
Beitragsersteller

Ich hab jetzt nur mehr 5 meerlis ))-:

  1. Vlcht 5 qm

  2. 1männchen, 4 weib.

  3. 2x am tag je 450 g (XD)

Haben sie denn zusätzlichen Auslauf? Wenn du ständig in deinem Zimmer wärst, hättest du vielleicht auch keine Lust ständig auf- und abzulaufen