Dürfen Meerschweinchen das Bunny Kaninchen Traum Young Futter essen?

2 Antworten

Klar dürfen sie. Aber das Kaninchen braucht einen Artgenossen, also ein zweites Kaninchen.

MaxHeckner
Beitragsersteller

Danke, ist schon da😊

Dürfen ja, sollten nein. Das Futter von Bunny ist weder für Kaninchen noch für Meeries gesund.

Außerdem braucht das Kaninchen einen Artgenossen, Meerschweinchen ersetzen keine Artgenossen.

MaxHeckner
Beitragsersteller

Alles gut, ist schon direkt nachgekommen, vielen Dank für die Antwort😊