Fatimas Hand verstärkt böse möchte?

1 Antwort

Diese Dinger verstärken nur den Unglauben und bringen in die Hölle, denn sie sind Shirk! Sie sind daher strengstens abzulehnen.

Shirk bedeutet, dem Glaubensbekenntnis und der Grundlage des Islams zu widersprechen, dieser wäre:

La illaha illa Allah - Es gibt keine Gottheiten außer Allah.

Diesen Objekten wird eine Macht zugesprochen, oder ein Schutz, wobei jegliche Macht und jeglicher Schutz nur bei Allah ist und das ist der Grundpfeiler des Islam.