Fat 32 Formatierung?

4 Antworten

In den PC stecken, rechtsklick im Explorer > formatieren und dann fat32 auswählen.

Hallo DerOli01,

<

p>Die Platte in FAT32 zu formatieren könntest du auf folgender Weise tun - wie meine Vorredner sagten, brauchst du mit einem Rechtsklick auf der HDD diese zu formatieren. Dann als zu verwendes Dateisystem könntest du in dem Auswahlmenü FAT32 auswählen. Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung: http://www.tippscout.de/windows-fat32-formatieren_tipp_5615.html</p>

lg

Festplatte anschließen, sobald der PC diese erkennt mit rechtsklick auf Formatieren, wenn er es nicht eh schon anbieten ;)

DerOli01
Fragesteller

Wird beim "formatieren" auch gefragt in welches Format man das möchte? Kenne mich echt null aus Sry... Würde aber gerne mal all meine PS Daten sichern