Fasten brechen?

3 Antworten

Kopfschmerzen ist doch nichts schlimmes und das kann man aushalten, insha’Allah. Komm, zieh es durch. So schwer ist das Fasten nicht. Jeder von uns bekommt safe Kopfschmerzen, Übelkeit etc. und trotzdem fasten wir weiter

Bist du angenommen sehr, sehr stark krank und bekommst eine schlimme Übelkeit, dann darfst du dein Fasten abbrechen

Ist es nicht der Fall, so musst du weiterfasten, denn das Fasten ist kein Spiel. Leg dich hin und schlaf ein wenig

Ja, deine Gesundheit geht vor.

Von Experte 7veren bestätigt

Es sind eigentlich nur 4 Stunden übrig , schlaf vielleicht ein bisschen

Aber wenn es garnicht geht und du merkst, dass deine Gesundheit schlechter wird, dann darfst du ja

Mir ging es gestern auch so, aber hab trotzdem durchgezogen

Ramadan gibt es nur ein Mal im Jahr