Fasten Belohnung?

2 Antworten

Allah belohnt das fasten nicht, Das bilden sie sich nur ein, also die die fasten.
Wenn dann belohnt man sich damit selber dass man dadurch was gutes für sich gemacht hat, weil viele sind einfach zu überfressen und nehmen mehr Nahrung zu sich als sie wirklich brauchen, z.B. aus Gewohnheit.

Das Fasten ist für Allah, du unterlässt dinege die du gerne tust tagsüber für allah und verzichtest darauf. Auch versuchst du in dieser zeit sünden zu unterlassen und versucht ein besserer mensch zu werden und das auch nach ramadan zu praktiziren. Generell kommt man dabei allah näher.