Fast mit bestem Freund geschlafen, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärst du so abgeneigt wie du tust, hättest du ihn mit Sicherheit nicht geküsst ;) es ist nunmal passiert und jetzt musst du auch dazu stehen und nicht vor ihm wegrennen. Schreibe ihm das es dir leid tut dass du sofort abgehauen bist, weil du mit der Situation überfordert warst. Dann setzt euch mal in Ruhe zusammen..(an nem öffentlichen Ort) denn ein Bett ist definitiv der falsche Ort für sowas. Das hätte er und besonders du aber auch vorher wissen müssen.

du willst nichts von ihm, machst aber mit ihm rum ...vielleicht hast du bloß Angst vor deinen eigenen Gefühlen und nicht vor seinen? Weil du die Freundschaft nicht gefährden willst ..denk da mal drüber nach. Man küsst niemanden, von dem man rein gar nichts will. Sag ihm, dass du Zeit zum Nachdenken brauchst.

leo3675
Beitragsersteller

Kontaktpause ist dann wohl erstmal das beste :(

leo3675
Beitragsersteller

Wir waren vor einem knappen Jahr schonmal zusammen, haben aber dann beide beschlossen die Beziehung zu vergessen und uns auf unsere Freundschaft zu konzentrieren. Wir haben unsere Freundschaft wieder gut in den Griff bekommen und ich will das nicht wieder kaputt machen

rockylady  05.11.2016, 22:54
@leo3675

achsoo ..ja aber mit dem Ex freundet man sich nicht gleich nach der Trennung an, man hat ja alte Gefühle noch nicht verarbeitet ...klingt für mich so, als wärt ihr nie richtig in die Friendzone gelangt, sondern ist es mehr der Wunsch danach. Kontaktpause kann da helfen und ist wohl unvermeidlich.

sei ganz ehlich zu ihm und besprich das mit ihm das kann zwar sehr weh tun aber was würde es dir bringen?! es würde nur ungewollten sex hervorrufen oder eine beziehung also einfach ehlich sein.. das klappt schon

ich glaub an dich ;)

leo3675
Beitragsersteller

Ich möchte aber die jahrelange Freundschaft nicht einfach so wegschmeißen... und ich habe große Angst vor seiner Reaktion

Sag ihm, dass du keinen Sex mit ihm wolltest. Er wird das schon verstehen.