Ist ein Kuss (bei Tieren) immer errotisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich küsse meine Tiere weil ich sie lieb habe. 95%
Andere Antwort: 5%
Ja, ein Kuss bei Tieren ist IMMER errotisch. 0%
Nein, ein Kuss bei Tieren ist nicht immer errotisch. 0%
Jein, er kann errotisch aber auch normal sein. 0%
Ich küsse meine Tiere weil ich es errotisch meine. 0%

11 Antworten

Ich küsse meine Tiere weil ich sie lieb habe.

Hey,

ich küsse meine Tiere sehr oft.

Es sind für mich Familienmitglieder und ich habe die alle mega doll lieb:)💕

lg

Sophie1120
Beitragsersteller

Für mich auch :) ❤️

Ich küsse meine Tiere weil ich sie lieb habe.

Das hat nichts mit Erotik zu tun. Ich würde das mit einem Kuss bei Kindern vergleichen. Das ist ein Zeichen von Liebe und nicht sexuell aufgeladen.

Sophie1120
Beitragsersteller

Ja, manche Leute könnens aber einfach nicht verstehen, und behaupten dann noch sie kennen sich besser mit Tieren aus 😅

Ich küsse meine Tiere weil ich sie lieb habe.

Bei mir ist da nix erotisches sondern nur Liebe wie zu einem Familienmitglied <3

Ich küsse meine Tiere weil ich sie lieb habe.

ich Küsse meine Ratten auch weil ich sie lieb habe oder zum gute Nacht sagen :)

Die Bea(eine meiner 4 Ratten) schleckt dann immer mein Mund ab. Aber ich vermute, dass sie mich nur am Mund abschleckt weil es gut schmeckt. Genau das selbe wie bei der Hand. Nur dass sie mich bei der Hand auch abschleckt wenn sie mich um etwas bittet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Sophie1120
Beitragsersteller

Ja, sehe ich auch so 😅

Böll süß von deiner Ratte ☺️❤️

Amy42602  02.04.2022, 12:18
@Sophie1120

Ja :)

und wenn sie essen wollen, obwohl es kein Essen mehr gibt(weil meine eltern zu wenig in die Schale machen) gehen die alle auf mich los und schlecken ohne Pause oder knabbern an meiner Hand.

Das ist auch voll süß, solange die Prada oder obama (sie heißt wirklich so und sie ist auch ein Mädchen. Den Namen habe ich nicht ausgesucht) nicht knabbern, weil bei den 2 tut es dann weh. Weil wenn sie knabbern, dann ist es ehr Beißen ohne das es blutig wird. :)

Du hast es schon beantwortet...

es ist absoluter Quatsch!

Sophie1120
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch nur 😅🙄

Danke dir.