Warum fühle ich nichts wenn er mich küsst?

8 Antworten

Du solltest ihn auf jeden Fall über deine Gefühle aufklären, damit du ihn nicht mehr verletzt als nötig und ihm keine falschen Hoffnungen hast. Du bist nicht verpflichtet, dich in ihn zu verlieben, nur weil er in dich verliebt ist. Wenn es dir zu schnell geht oder du einfach mehr Zeit brauchst um darüber nachzudenken, was du wirklich möchtest, dann teile ihm das mit und er sollte dir diesen Freiraum dann lassen.

Viel Glück! :)

Meine Erfahrung: Gefühle können sich entwickeln, vor allem wenn du ihn echt gerne hast. Jemand wird begehrenswerter, wenn du viel über ihn weißt. Schau ihm zu wenn er Tennis oder Fußball spielt, oder was auch immer für ein Hobby er macht, lass dir zeigen was er kann, was er lernen will, Kinderfotos... mit sowas allem habe ich mich in meinen Freund verliebt, mit dem ich anfang eigentlich wirklich nichts festes wollte. Erzwing es nicht. :)

Wenn es beim Küssen nicht kommt, dann kommt es nimmer mehr.

ich persönlich fühl beim küssen auch nicht viel und finde das hächstens während dem sex ganz ok, aber ich bin absolut kein kussmensch und es gibt mir auch kein gefühl

Du füllst nicht wenn er dich küsst weil er das nicht richtig macht wenn ein anderer Typ dich küssen würde vor allen Dingen leidenschaftlich mit anschließendem Koitus würdest du ihn küssen und du würdest auch große Lust dabei empfinden