Fast mir aus spaß in den Ausschnitt?

7 Antworten

Wo ist da der Spaß? Da ist ja wohl eindeutig eine rote Linie überschritten! Spaß ist etwas anderes

Das bedeutet das er sich bumsen will und packt dich dann „Auspass“ in den Ausschnitt und sagt das es Spaß war aber das ist sexuelle Belästigung

Das bedeutet sexuelle Belästigung und ist strafbar. Und es bedeutet, dass er keinen Anstand und keine Bildung hat.

Das bedeutet sexuelle Belästigung.

Er ist wahrscheinlich interessirt und hatte vileicht noch keinen Kontakt mit den Dingern wenn du einverstanden bist ist doch alles ok