fast erschlagen?

AtmenderMens175  23.02.2022, 17:22

Aus was besteht der Becher?

Hitmany
Beitragsersteller

na Plastik..ist aber eben ein halber Kilo gewesen und hat knapp seinen Kopf verfehlt..hätte der drauf gehen können?🤔

4 Antworten

Aber selbstverständlich! Wie kommt man auf die gefährliche Idee, einen vollen Becher runter zu werfen? Denkst du gar nicht nach? Oder hattest du vor, jemanden zu teffen?

Ich nehme mal an es war ein Joghurtbecher oder so. Es hätte weh getan, aber ich denke nicht dass es da ernsthafte Verletzungen gegeben hätte. Es hätte vorallem halt weh getan.

Hitmany
Beitragsersteller

das war ein halber Kilo Becher Quark und der ist heftig auf dem Boden zerschmettert

AtmenderMens175  23.02.2022, 17:31
@Hitmany

Bei Weichplastik würde auch nicht erwarten dass es das standhält. Chips zerschmettern auch wenn du sie stark genug auf den Boden wirfst. Kartoffeln auch. Aber eine starke Waffe sind sie dadurch noch lange nicht.

So einen Joghurt-Plastikbecher oder aus Glas?

Plastik hätte er überlebt, aber bestimmt heftiges Auer.

Obwohl, wäre auch eng gewesen.

Hitmany
Beitragsersteller

Plastik aber war eben ein halber Kilo und ist auch ordentlich zerschmettert auf dem Boden😬

WayneRider  23.02.2022, 17:32
@Hitmany

Wäre tot wahrscheinlich auch.

Was machst du für Sachen?

Bei dem Gewicht, der Distanz und der Geschwindigkeit : Ja.

Hitmany
Beitragsersteller

und in wie fern hätte er sich verletzen können?