Mit ist gerade fast ein Blumentopf, aus dem dritten Stock, auf den Kopf gefallen. Hat mich um einen Meter verfehlt. Schock des Lebens! Anzeige?

5 Antworten

Was soll das mit der Anzeige ? Hast du sonst nix zu tun ?

Außerdem, da nix passiert ist wird das wohl eh eingestelllt werden.

Anzeigen kannst du niemanden, denn außer einen Schrecken, wenn dieser auch bestimmt heftig war, kannst du niemanden dafür verantwortlich machen.

Anders wäre es gewesen, wenn der Blumentopf dich getroffen hätte.

Aber hätte..hätte...Fahradkette...es ist ja zum glück nichts passiert.

Ich hoffe du erholst dich bald von dem Schreck.

Zu mindestens hast du jetzt immer eine Anektode aus deinem Leben, die du erzählen kannst *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

warum Anzeige? Was bringt dir das? Wie willst du beweisen von wo, warum und von wem der Blumentopf ist?

Dir ist nix passiert - also lass gut sein.

übertreib gleich mit einer Anzeige....dir gehts gut und das reicht doch

Anzeige?

Wen möchtest Du jetzt anzeigen?

  • Petrus, weil er für den Sturm verantwortlich ist
  • den Hausbesitzer
  • den Mieter, dem wahrscheinlich der Blumentopf gehört

Entscheidend ist jetzt, wegen was möchtest Du den "Schuldigen" verklagen, weil er Dich nicht getroffen hat?