Sollte Price ne Strafe bekommen?

3 Antworten

Ich finde es schrecklich, dass Paulke, Eidams etc. Price's Macken legitimieren. Er macht auf der Bühne ständig Aktionen gegen seine Gegner. Seitdem Grand Slam 2018 hasse ich ihn mehr als MvG. Der brüllt sogar so rum wenn er ein schlechtes Leg auf D1 gewinnt. Aber zu deiner Frage, ich gebe dir vollkommen recht. So was macht man nicht und das war eine klare Provokation. Die DRA hat aber die Vorfälle von 2019 auch nocht nicht komplett veröffentlicht. Vielleicht kommt da noch was. Hier nochmal der Vorfall von 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=3fqwhRHw8F0

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Vereinsspieler

Nein. Gerwyn Price ist ein fairer Sportsmann. Mit dem provozieren hat Wright angefangen. Und Experten sagen auch er zeigt nur Emotionen(Shorty, Mardel, Elmar Paulke)

Bikergirl288
Beitragsersteller

Ist das ein Grund Wright die Pfeile in den Kopf zu werfen? Nein ist es nicht.

Außerdem kann er ja Emotionen zeigen. Aber er sollte sich unter Kontrolle haben und schon mal garnicht jemanden mit seinen Emotionen verletzen.

Jackpot19  17.01.2020, 10:25
@Bikergirl288

Hat er auch nicht 🤦‍♀️ ingame hat es keiner bemerkt. Außerdem macht jeder Spieler Fehler. Aber bei Price werden Fragen auf Foren gestellt, ob er eine Strafe bekommen sollte. Komisch

Bikergirl288
Beitragsersteller
@Jackpot19

Also ich hab noch nie sowas gesehen wie dieses Szene. Das mit dem Pfeil war wirklich knapp und hätte Wright verzögert, dann hätte er mit Sicherheit den Pfeil im Kopf gehabt. Für mich ist sowas ein No-Go. Kein Spieler sollte die Gesundheit seines Gegners fahrlässig aufs Spiel setzen.

Jackpot19  17.01.2020, 13:19
@Bikergirl288

Dann schau dir mal an, wie schnell Anderson, Wattimena usw am oche stehen.

Bikergirl288
Beitragsersteller
@Jackpot19

Jetzt ernsthaft? Sowas ist doch echt gefährlich. Ich mein da muss einer nur nicht schnell genug vom Bord weg sein und dann ist der Pfeil im Kopf. Sowas sollte man generell bestrafen.

Jackpot19  17.01.2020, 13:58
@Bikergirl288

Wenn du einmal zu schnell fährst, wird dir auch der Führerschein abgenommen? Da muss nur ein falscher Moment sein, und du bringt jemandem um :)

Bikergirl288
Beitragsersteller
@Jackpot19

Ja aber es ist doch ganz leicht zu vermeiden. Man muss ja nur ein bisschen länger warten, bevor man loswirft. Was ist das Problem daran?

Jackpot19  17.01.2020, 14:05
@Bikergirl288

Nichts. Es war ja ein Fehler, den er zugegeben hat. Wright und Price sind nach wie vor gute Freunde. Warum muss man noch unendlich lang drüber diskutieren?

So etwas macht Gerwyn Price sehr oft. Er hat schon oft Strafen für solche Sachen bekommen. Ich persönlich finde dass er das größte Vollpfosten (Sorry) ist. Er sollte lebenslang vom PDC gesperrt werden!

Bikergirl288
Beitragsersteller

Sowas hat der schon oft gemacht? Ich glaub die warten solange bis einer dann wirklich nen Pfeil im Kopf hat und dann wird erst gehandelt.

Gabcraftmaster  16.01.2020, 15:51
@Bikergirl288

Also ich meine im Allgemeinen hat er provoziert, beleidigt und andere nicht akzeptable Sachen...

Bikergirl288
Beitragsersteller
@Gabcraftmaster

Achso. Ich dachte der hätte schon oft seine Pfeile beinahe in die Köpfe seiner Gegner geworfen.