Fast alle Fernsehprogramme seit heute Morgen nicht mehr "verfügbar"!?

4 Antworten

Ich glaube das leigt daran das Analoges Fernsehen abgeschaltet wurde und die Sender neu sortiert wurden :D ich glaube, dass du bei deinem Satelit (Astra oder ähnliches) einfach neu suchen kannst aber das ist dann eine neue Reihenfolge der Sender aber sie müssten wieder da sein (außerdem kann man die Reihenfolge auch einstellen) ich hoffe das hilft dir ;) bei mir war das auch so ähnlich und ich hab die sender mittlerweile auch wieder.

AnonymeNutzerin
Beitragsersteller

Sender nun neuinstalliert und fast alle Sender [außer ard, zdf, kika? :/] und sogar einige neue wieder hergestellt. Dankeschön.

Digitalfernsehen seit heute. Nur noch über Digitalreciever und / oder Antenne :)

Hm, wahrscheinlich hat dein Netzbetreiber Probleme. Das hatte ich auch schon, meistens bei einem Gewitter...weis auch nicht warum gerade bei einem Gewitter, wenns bis morgen nicht geht, informier dich bei deinem Netzbetreiber.

warte doch aufs s3 :D

kommt ja bald raus