männlich/1,77m/65kg - Größe S?

10 Antworten

Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,77m und wiege 65kg, also im Prinzip genauso wie du und mir geht es ähnlich. Einige Oberteile kaufe ich in XS, damit sie vernünftig passen, wenn man das bekommt. Es hängt immer von der Marke ab. Bei Ralph Lauren Poloshirts z.B. könnte ich fast M gebrauchen, bei anderen reicht XS völlig aus. Aber ich denke, das ist normal, zumindest sind wir schon zu zweit.

IchHabEineFr530
Beitragsersteller

Ok, sind dir die Oberteile auch zu lang oder woran liegts bei dir? Trage manchmal auch M, aber meistens ist es S

EliasGonzalez03  28.07.2020, 17:32
@IchHabEineFr530

Ja, manchmal sind sie selbst in S noch zu lang, anderen passen wiederum sehr gut. Hängt immer vom individuellen Oberteil ab.

IchHabEineFr530
Beitragsersteller
@EliasGonzalez03

Ok, dachte ich wäre der einzige. Mein Vater ist 1,80m und meint immer, S ist doch viel zu klein und so... meine Freunde die so 1,75-1,80m groß sind tragen auch alle M eigentlich..

EliasGonzalez03  28.07.2020, 17:35
@IchHabEineFr530

Ich kenne das auf jeden Fall auch. Da ja nicht grundsätzlich alles zu lang ist, merkt man ja, dass es nicht ungewöhnlich ist, aber bestimmte Sachen fallen nunmal anders aus, das geht mir auch so.

Bin 1,72 wiege 73 und trage L oder vernünftig geschnittene M-Sachen. Alles andere engt mich ein. Fuck Slim-fit

IchHabEineFr530
Beitragsersteller

Ok, aber ich hab eher das Problem, dass mir auch M oft zu lang ist... ist das irgendwie so, dass je breiter man ist, desto kürzer fallen sie aus?

Ratsucher92  28.08.2020, 19:24
@IchHabEineFr530

Was meinst du mit zu lang? Hole dir einfach regular fit, kein Slim-fit. Dann dürfte es nicht zu lang sein. Und es ist nicht schlimm wenn das T-Shirt die Gürtelschnalle bedeckt. Das bedeutet nicht dass es zu lang ist

Vielleicht sind die T-Shirts auch einfach beabsichtigt länger geschnitten? Vielleicht gefällt dir der lange Schnitt auch nicht?

Bevor ich mit Kraftfttraining angefangen habe ging es mir genau so, danach durfte ich alle 6 Monate neue Klamotten kaufen weil sie nicht mehr gepasst haben.

IchHabEineFr530
Beitragsersteller

Ja, aber ich meine vorallem von der Länge her...

Ich habe in deinem Alter, mit ähnlichem Gewicht und nur 2 cm mehr Körperhöhe bereits eine M getragen.

IchHabEineFr530
Beitragsersteller

Ich trage manchmal auch M, aber öfter ist es S

IchHabEineFr530
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

xD, ich meine von der Länge her ist es zu lang und nicht von der Breite zu breit