Findet ihr eine Größe von 1,61 bei Frauen zu klein?

7 Antworten

Hallo, Floweraddict.

Das ist genau meine Größe, gerne möchte ich natürlich so 4 bis 5 cm wenigstens größer sein, aber dem ist eben nicht so.

Ich bin auch so zufrieden, habe das immer mit High Heels kompensiert, aber nun bin ich ja von Hessen nach Bayern gezogen, da geht es ja nur bergauf bergab, und da würde ich mit High Heels ja total aus dem Rahmen fallen.

Da kommen eben Schuhe an die Füße mit ca 4 bis 5 cm Keilabsatz, und das ist auch in Ordnung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Es ist wie es ist. Lerne, Dich so zu akzeptieren. Denn genau so bist Du gut!

Bin zwar keine 1,85m, aber für mich würde das auf jeden Fall passen, wäre dann 15cm größer. Aber auch meine Kollegen die so 1,80-1,86m sind hätten kein Problem damit.

LG

Was ist zu klein, was ist zu groß? Nein, so etwas gibt es nicht. Es gibt eine schöne Art und Weise, wie die Natur arbeitet, um uns anders zu machen.

ExecBolt  27.11.2021, 01:00

🙏🙏

Die Größe bei Frauen ist für mich persönlich egal. Hauptsache die ist nicht größer als ich (185cm). Ansonsten finde ich kleinere Frauen mega süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung