Große Frauen unattraktiv?

8 Antworten

Das ist in der Tat sehr groß.

Als Model brauchst du mit 1,70 erst gar nicht erscheinen, da musst du schon deutlich größer sein.

Deshalb kannst du unattraktiv komplett ausschließen.

Solltest du einem Mann zu groß sein, dann hat dieser zu wenig Selbstbewußtsein. So einen brauchst du ja nicht.

EinTeilnehmer  14.12.2021, 01:11

Ein selbstbewusster Mann würde sagen: "Sie haben aber schöne Nasenlöcher".

Also meinem Freund ist die Größe egal, könnte auch so groß sein wie du und er würde mich lieben. Es kommt auf dich, deinen Charakter und den Rest an.

Wahrscheinlich mögen es viele Jungs nicht, weil sie nicht der kleinere sein wollen, liegt also an ihnen :).

Also ich persönlich glaube es ist weniger das Problem wie der Rest der Welt mit deiner Größe umgeht, du musst nur genug Selbstbewusstsein haben um dir selbst sagen zu können: Ich bin perfekt, genau so wie ich bin, denn wenn ich anders wäre, wäre ich nicht ich.

finde ich schon groß, also rein vom optischen her finde ich es nicht soo schön. Aber jeder Topf findet seinen passenden deckel.

Da ich selbst mit 1,93m nicht klein bin, finde ich auch große Frauen nicht uninteressant oder unattraktiv.