fast 18 aber noch nie verliebt?

9 Antworten

ich glaube, dass der Medienhype um Liebe, Sex und Leidenschaft - vieles der Realität verzerrt.

In der Generation 1940 bis 45 geborene Leute finden Verliebtsein mit 18 oft als normal, oder gar früh.

Ich denke,  das Thema ist ja auf einer Seite schon existenziell,

also ist es wohl auch wichtig, dass man die meisten Fragen, die einen selbst betreffen, wie z.B.: Lebnsziel, Werte die ich vertrete, Wertigkeiten von Beruf, Privatleben usw. , Glaubensfragen

schon mal klären sollte, um dann als gefestigtere Persönlichkeit auf jemanden anders zuzugehen.

Dann weiss man besser , wer man selbst istund kann sich dann auch besser auf jemand neues / anderes einlassen

Hallo
Ich finde das gar nicht schlimm, du solltest auf dein Herz hören du findest irgendwann schon die richtige und zudem schadet es nicht Single zu sein dann haben wir einen Kandidaten der bei Teenie Mütter mitmacht;)

Heey :)
Ich bin weiblich und 16 Jahre alt und ich verstehe dich echt gut. Ich hatte auch immer Angst und habe mich oft gefragt, warum ich mich nicht in den einen Jungen verliebt habe, der so perfekt war.
Dann kam in nem unerwarteten Moment dieser eine Typ und ich kannte ihn noch nicht und war schon von ihm fasziniert.

Glaub mir, irgendwann wird's dich auch plötzlich treffen.

oreo171
Beitragsersteller

Danke :)

Vielleicht stehst du nich auf mädchen sonder auf Jungs oder andere sachen

oreo171
Beitragsersteller

Auf Jungs stehe ich definitiv nicht.

Wie gesagt hatte schon einige Erfahrungen mit Mädchen die auch sehr schön waren aber war alles ohne Liebe

Mit 18 muss man auch noch nicht verliebt sein. Auch nicht mit 19,20 usw.

Zudem äußert sich Liebe bei jedem anders. Bei machen so wie es in Büchern immer so toll beschrieben wird und bei anderen eben nicht so heftig.

Ich persönlich war, wenn ich so drüber nachdenke, auch noch nie verliebt. Ich hab es mir wohl manchmal nur eingeredet, weil meine Freundinnen immer davon geschwärmt haben. Naja, wenns kommt dann kommts :).

Vllt kannst du dir Gedanken machen, woran es lag. Ob du zu Hohe Ansprüche hast oder so