FarCry 3 stürzt ab. Wie behebe ich das?

2 Antworten

Vienscan, Ram-Riegel auf Fehler überprüfen...das würde mir so einfallen. Ansonsten mal nach Fixes googlen & Updates laden, falls du net über Steam zockst.

hmm harte nuss noch nie von gehört leider ^^ vielleicht mal vierenscann durchlaufen lassen sonst pc neu aufsetzen klingt blöd ich weiß xD mehr fällt mir da leider auch nicht ein oder spiel neuinstallieren hilft manchmal auch weiter :)

FishCop
Beitragsersteller

Ich hab das ja neuinstalliert.. PC neu aufsetzen ist wirklich blöd xD und zu dem Virenscan: ich glaube nicht dass ich ein Virus hab xD hab mein PC erst seit nem Monat und hab mir auch nichts von unseriösen Seiten geholt :D aber naja ^-^ trozdem danke :D

Mekadeka231  31.10.2015, 21:42
@FishCop

dann weiß ich auch nicht weiter ^^ kein ding habs versucht :)