FarCry 3 Laggt trotz aktueller Hardware!

3 Antworten

Treiber aktualisieren und im Task-Manager gucken ob das Spiel auch alle CPU-Cores benutzt. An der Hardware (wenn nichts kaputt ist) liegt es definitiv nicht. Schau mal nach wie viele FPS du bekommst und ob sie einfach nur niedrig sind, oder ob sie droppen (von 60 fps alle paar Sekunden auf 30 fps z.B.).

oooDELTAooo
Beitragsersteller

Also auf niedrig läuft alles ohne Drops. Treiber sind aktuell. ^^ Und das Spiel verwendet alle Cores soweit ich das gesehen habe. :)

Einfach mal Nvidia GeForce Experience herunterladen und da das Spiel optimieren lassen

oooDELTAooo
Beitragsersteller

Es verändert sich nichts. Kann es sein das es daran liegt das die Realtek HD Audio Treiber und Intel ME Treiber nicht aktuell sind?

läuft es auf niedrigen einstellungen flüssig ?

oooDELTAooo
Beitragsersteller

Ja da läuft es flüssig.

oooDELTAooo
Beitragsersteller

Ja da läuft es flüssig.