Wie kann ich bei Assassin's Creed Unity die Grafikeinstellungen im ungestarteten Zustand ändern?

2 Antworten

Gehe nach Start->deinUsername->eigene Dokumente->Assassin's Creed Unity

und lösch die beiden Dateien:

ACU.ini und GFXSettings.ACU.xml

Dann einfach Spiel starten. Die beiden Dateien werden automatisch wieder erstellt. Du musst aber die Grafiksettings neu einstellen.

Zumindest löst man so nen Freeze-Bug, der mit ner GTX 970 auftritt.

ploppp
Beitragsersteller

Lol, das hab ich auch schon gefunden, hilft aber nicht weiter. Zumal es diese GFXSettings.ACU.xml gar nicht gibt.

Versuche mal mit geforce experience wenn du e neidisch Grafik Karte hast. Ansonsten müsste glaub ich irgendwo ne config Datei Rum fliegen kenne mich nicht so gut mit dem game aus.

ploppp
Beitragsersteller

Also es gibt unter Benutzer\DeinNutzerName\Dokumente einen Ordner mit ner Config-Datei. Allerdings kann man da nur irgendwelche Zahlen eingeben (voreingestellt war meistens "1"). Was genau die aber bedeuten und ob ein hoher Wert einer guten oder schlechten Grafik entspricht, ist auch nirgends aufgeschlüsselt.