Farbtabelle (Farbcodes) BMW e36?

2 Antworten

Normalerweise ist beim E 36 irgendwo neben dem Domlager aufs Blech geklebt ein Aufkleber, da ist glaube ich der Farbcode sogar drauf ausgeschrieben, also wie der Name tatsächlich heißt von der Farbe, aber eben auch der Code drauf.

Wird dir nix bringen der E36 ist älter, da muss ein Profi ran der die Farbe entsprechend mischt.

Das alter des Lacks verursacht farbunteschiede, der sieht nun anders aus als bei der Werksabholung, auch wenn du es vielleicht nicht bemerkt hast. Schau doch mal vielleicht hast du noch Bilder von früher dann kannst du das vielleicht sehen ;)

proxi