Farblaserdrucker druckt farbigen Text versetzt

Hier ein Beispiel - Die Bulletpoints sollten eigentlich blau sein - (Fehler, Drucker, kalibrieren)

1 Antwort

Kann man so erstmal nicht beantworten. Kommt auf den drucker an. Scheint aber was an der hardware zu sein, bin mir aber nicht sicher. sowas kann meist nur der fachmann machen. Hast du noch garantie? Dann einfach den hersteller anschreiben. Ansonsten wende dich an den pc händler deines Vertrauens. Nach möglichkeit nicht medimax, saturn oder mediamarkt.