Drucker druckt versetzt!

3 Antworten

auf ein schreibprogramm gehn - den drucker öffnen - wartung - düsentest durchführen - lt. anweisung steht dort - evtl. reinigen - intensiv reinigen oder und den druckkopf ausrichten, brauchts aber in der regel selten. mfg.m.

Versuche mal die Ausrichtung zu starten. Das ist am Drucker einzustellen, genau so wie Reinigung, Testseite, und eben Ausrichtung.

Da kommt ein Blatt raus mit vielen feinen Strichen. Hier musst du genau schauen, welches Muster mit dem Vorbild über einstimmt. Dann diese Zahl dem Drucker eingeben.

Die Anleitung wie du vorgehen musst,steht auf dem Blatt das rauskommt.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Zunächst müsste man auch wissen, was du für einen Drucker hast. Als erster Tipp: Mal den Druckkopf neu ausrichten.

LadyRihanna
Beitragsersteller

Ich hab einen CANON DRUCKER

teardrop1109  01.10.2011, 09:54
@LadyRihanna

Hatte ich auch mal (hab jetzt Lexmark). Na, mal sehen, ob ich dir helfen kann. Wurde der Drucker länger nicht mehr benutzt (meiner wurde selten genutzt, da kommt es vor, dass die Düsen verstopfen)? Hast du schon den Druckkopf neu ausgerichtet? Dazu musst du einen Rechtsklick auf das Duckersymbol machen - da müsste dann so etwas stehen wie: Druckkopf ausrichten (zumindest was ähnliches - ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern).