Farbkur mit Pinsel auftragen?

1 Antwort

Wenn du die Farben zwischendurch auffrischst, halten sie natürlich länger. Ich hab mir das einfach immer mit Conditioner gemischt, bevor ich Baden gegangen bin, Handschuhe angezogen und das dann ganz normal einmassiert, Plasteduschhaube drauf und dann für die Zeit, in der ich gebadet hab, einwirken lassen. Klappt natürlich nur, wenn man nur eine Farbe hat.

cupcake756
Fragesteller

Danke wird das danach nicht fleckig?

MaraMiez  12.01.2016, 20:31
@cupcake756

also bei mir wars nicht so, jedenfalls nicht, wenn ich mit der gleichen Farbe nachgefärbt hab.