Haare färben mit Tuschpinsel?

4 Antworten

Die Borsten sind extra für Farbe gemacht. Ich würde es nicht mit einem anderen machen. Nicht das der sich auflöst

Mein Partner ist Friseur und sagt dir dass das absolut nichts wird mit einem Tuschpinsel. Das funktioniert einfach nicht.
Kaufe dir einen Pinsel der dafür gedacht ist oder mache es mit den Händen. Vorsicht beim Ansatz.

Im Prinzip ist es eigentlich egal womit du aufträgst. Nur manchmal vertragen es die benutzen Materialen nicht so gut, sie laufen an oder so.

Ich verteile die Farbe immer mit den Händen. Dabei habe ich dann die beigelegten Schutzhandschuhe an. Die Pinsel nehme ich selten.

Wir haben meine Haare mal mit so einem Kochpinsel gefärbt und der hat besser funktioniert als ein Färbepinsel...