Was passiert wenn man Haarfarbe wie ein shampoo aufträgt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, achte nur drauf, dass du genügend von dem Färbemittel hast und versuch es trotzdem Strähnenweise einzumassieren...

Es kann sonst fleckig werden oder einzelne Strähnen werden nicht mit gefärbt...(nicht beim Duschen selbst auftragen sondern getrennt, wie als würde man überm wannenrand nur haare waschen)

Und es ist vermutlich eine riesen Sauerei

Dann kann es sein, dass du nicht den ganzen Ansatz erwischst und du ein paar Stellen noch deine Naturhaarfarbe haben werden.

Dann wird es fleckig und nicht richtig einwirken, wenn du denn Auch Wie beim duschen danach oder davor mit Wasser direkt bei gehst.