Wo gibt es so Glasröhrchen für kleine Geschenke/ Zettelchen?

Glasröhrchen1 - (Geschenk, zettelchen, glasröhrchen) Glasröhrchen2 - (Geschenk, zettelchen, glasröhrchen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in bastelshops, da füllen sie immer perlen und so ein, ich hab auch noch viele davon^^

Yulam
Beitragsersteller

ja stimmt :D danke

Frage mal in der Apotheke nach Reagenzgläsern und passenden Korken - eventuell ist das eine Alternative.

Yulam
Beitragsersteller

ein normales Reagenzglas wär leider zu groß

Yulam
Beitragsersteller

thx für deine Links, aber im Internet habe ich selbst schon geschaut und das wär nur mein letzter Ausweg wegen der zusätzlichen Kosten durch das Porto ;)