farbig ausdrucken wo?

3 Antworten

Du kannst dir eine Patrone kaufen, das ist am einfachsten.

Kopier den Aufsatz auf einen USB-Stick und frag mal bei Bekannten, ob sie farbig ausdrucken können.

ist die Sekretärin eurer Schule nett? Man kann ja mal freundlich fragen ...

Schau mal im Teleonbuch unter copyshop, vielleicht ist ja doch einer in der Nähe.

Schoko123
Beitragsersteller

Ne unsere Sekretäreinnen sind echte Schnepfen ^^ aber ich versuch es morgen früh einfach bei ppar Bekannten und auch mal im Internetcafe.

Internet-Café, Schreibwarenladen und frag bei eurer Post. bei unserer geht das nämlich....

Gibt es denn keinen Copy-laden bei Dir in der Nähe? Dann müsstest Du das nur eben auf einen USB-Stick ziehen... Bei der Post bei uns hier jedenfalls geht das nicht.

Schoko123
Beitragsersteller

nee leider nicht

LucieTommy  25.05.2012, 01:55
@Schoko123

Tja, wenn es nicht so spät wäre... dann könntest Du sonst noch versuchen, Dich an eine Freundin / einen Freund mit funktionierendem Drucker zu wenden und das per mail eben rüberschicken... Aber um diese Uhrzeit wirst Du wohl keinen mehr damit nerven können...