Farbe wie dieser Lippenstift
Huhu !
Ich habe einen total tollen Lippenstift von YvesSaintLaurent gefunden,ich poste es mal unten.So ,Problem nun ist,es gibt nirgendwo in meiner Nähe einen Laden wo ich den finden kann und so Bock hab ich jz auch nicht dazu für einen Lippenstift nach Köln oder so zu fahren und 2. es ist eine amerikanisch Seite,heißt ,ich weiß nicht ob es den überhaupt in Deutschland gibt.Ich suche diese Farbe schon wirklich lange! Könnte mir vielleicht jemand verraten ob es eine Marke oder eine günstigere Variante von dem Ton gibt.Ich will wirklich dieses matte und dieses sommerliche mit drin.Bei Catrice gibt es auch so matte Töne nur halt nicht mal annähernd in der Farbe.Sie ist einfach soo toll.
Daaankeschöön ,freue mich über alle Antworten! :D
6 Antworten
ich "mixe" mir immer meinen lieblingston, aus 2 verschiedenfarbigen lippenstiften.
wenn der eine zu rose´farben ist, lege ich eine korallfarbene schicht 'drüber.
die farbe auf dem foto ist aber wirklich toll!
YSL gibt es auch bei Douglas und da kann man online bestellen. Ist übrigens wirklich eine schöne Farbe - wenn man der Typ dafür ist.
Hey!
Falls Du eine Müller-Filiale in Deiner Nähe hast, dann geh mal dort hin. Die führen ne Eigenmarke namens Make Up Factory. Da gibt es viele dieser Nude-Töne und preislich liegen die Lippenstifte bei 12,50 Euro. Sie sind sehr pflegend, sehr "farbdicht" (deckend, nicht zu glossy) und fühlen sich aufgetragen echt soll an.
Kann ich nur empfehlen!
Beste Grüße
Dann schau doch mal in nem Kaufhof... Artdeco hat nauch ne riesen Farbpalette zu angenehmen Preisen...
Von Manhatten gibt's diese langanhaltenden Lippenstifte. Es gibt da einen Rosè und einen Apricot Ton welche diesem sehr nahe kommen, und eben auch matt sind. Sofern du das Balm nicht drübergibst, oder es erst einziehen lässt.
Geh mal mit dem Foto in die Parfümerie und frage da nach. Dieser Hersteller ist ziemlich teuer. Von art deco gibt es günstigere Schminkutensilien.
ja, art deco ist mir auch schon oft positiv aufgefallen, qualität und preis=ok
Ich weiß,aber leider gibt es keine in der Nähe..Ich wünschte es gäbe eine ..