Sas ist das für eine Lippenstift Farbe?

Lippenstift - (Farbe, DM, Lippenstift)

2 Antworten

Es gibt sehr sehr viele lipliner in der Drogerie die so aussehen, schau dir mal die von p2 und Trend it up an! 😊

Von MAC schlag ich dir dann nichts vor. 😅

Also im Prinzip nehme ich auch immer MAC u.ä., aber wenn es sich mal nicht lohnt, die "teuren" Lippenstifte zu nehmen, nehme ich von Manhattan einen Lipliner in dunklem braun, zieh meine Lippen damit nach, fülle jeweils auf der Oberlippe & Unterlippe etwas Lipliner auf. Dann nehme ich einen nude Lippenstift, also wirklich sehr helles braun (z.B. Fleshpot - Mac, oder eben ein billigeren) & fülle damit die restliche Mitte aus. Dann mit einem Finger den hellen Lippenstift überall verblenden & dann hast du den Ton so wie auf deinem Bild.

Lange Rede, kurzer Sinn. 😂