Farbe von website shortcuts ändern?

2 Antworten

Die Farbe kannst Du nicht direkt ändern, das hängt von der jeweiligen Website ab. Du kannst nur dein eigenes Icon festlegen.

Einfach im Homescreen lang auf das entsprechende Icon drücken und dann die Option "bearbeiten" o.ä. wählen. Sofern Du ein gescheiten Launcher hast sollte das funktionieren.

LG Lexikonroboter

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

du kannst in den eigentschaften ein anderes symbol aussuchen .

Sinja12345
Beitragsersteller

Okay...und wie komme ich dahin? Also wo kann ich die eigenschaften verändern😅

Sinja12345
Beitragsersteller
@TechPech1984

Nun ja....da bei den themen Handy, Android etc stand dachte ich es sei klar🤣

Sinja12345
Beitragsersteller
@TechPech1984

Mhh echt? Das ist komisch, ich habe da nichts verändert 🧐