Wie kann ich einen Auto Clicker selbst programmieren?

1 Antwort

immer wenn eine bestimmte Farbe an Google Chrome auf einer Website dort ist, dass dieser dann dort klickt

Diese Beschreibung....

Naja, wie auch immer: Du musst dich schon für eine Programmiersprache entscheiden, wenn du ein Programm(Auto Clicker) schreiben möchtest.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

Joe2000x
Beitragsersteller

von einem Pixel in Chrome

Joe2000x
Beitragsersteller

Java Script und nochmal: wenn ich eine Farbe auf Google Chrome habe dann will ich dass es einen klick in ein Kästchen macht. Wenn ich eine andere Farbe dort habe dann will ich dass auf ein anderes Kästchen geklickt wird.

xGlumi  28.01.2016, 15:07
@Joe2000x

"Farbe auf Google Chrome haben", was soll das bedeuten?

Redest du von einem Design? Redest du von einem bestimmten Pixel in Chrome??

MFG xGlumi

Joe2000x
Beitragsersteller

ja

xGlumi  28.01.2016, 14:40
@Joe2000x

Dann erkläre mir bitte, was folgendes heissen soll

wenn eine bestimmte Farbe an Google Chrome auf einer Website dort ist

Damit man das zu einer Vernünftigen IF-Abfrage umbauen kann..

Ausserdem: Was denn nu: Java oder JavaScript ....

MFG xGlumi

Jimimdim  28.01.2016, 13:45

du meinst wohl eher java script

Joe2000x
Beitragsersteller

ich denke Java ist sehr gut...