League Of Legends Farbe ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Optionen auf den Farbenblindenmodus/colorblind umstellen.

Vieles wird dann blau angezeigt, viele Skills haben eine leichte bläuliche Färbung, wenn sie von deinem Team stammen.

So das Farbenblinde besser erkennen ob der Veigar Käfig aus deinem Team kommt oder aus dem gegnerischen.

Ich finds ansich auch praktisch und schöner.
Obwohl ich keine Probleme mit den Farben habe, muss ich sagen das es ab und zu hilfreich ist in Teamfights.

Ich gehe davon aus, dass du das in einem Video gesehen hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das nicht geht. Das Videomaterial, das du gesehen hast, wurde vermutlich entweder im "Zuschauer-Modus" aufgenommen oder ist ein "Replay".

d.h. wenn du einem Spiel von jemand anderem zuschaust, bzw. das Programm "LoLReplay" besitzt, damit eines von deinen Spielen aufgenommen hast und es nachträglich anschaust, ist das Team "Noxus" Lila (Also alle Lebensbalken, Pings, etc) und Team "Demacia" Blau (")

Noch einmal zusammengefasst: Nein es geht nicht, das umzustellen, Rot und Lila sind lediglich die Farben im "Spectator" Modus, also wenn du ein Spiel ANSCHAUST und nicht selbst spielst, damit die Teams nicht verwechselt werden.

Hoffe ich konnte dich soweit aufklären ;)

hm versuchs mal mit dem farbenblinden modus. War glaub ich unter erweitert oder so ähnlich. also im spiel esc und den erweitert.

sry kann grad nicht nachgucken da mein spiel aus ist und ich es eh auf englisch hab.

Wie gesagt solte der Farbenblinden modus sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011