Farbe Halfter Shetty?

Und was meint ihr passt mehr Olivgrün, dunkelblau oder hellblau ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Shettyhalfter Shop kann ich dir Loesdau empfehlen, als Farbe würde ich ein Bordeaux Ton nehmen (das passt gut zu dunklem braun) oder hellblau / türkis (wenn sie doch eher schwarz ist.

Ich mag auch Halfter mit Fell oder Steinen/Diamanten (aus Glas oder Plastik) aber da geht dann doch Qualität vor Schönheit😂

Frag aber vorher die Besitzer ob das OK ist, meistens freuen die sich aber, war bei mir auch so, mittlerweile habe ich ganz viel für meine Pflegeshettys 😁

sadEleni
Fragesteller

Nachgefragt hatte ich schon 😂 danke für deine Antwort ❤️

ein dem pferd passendes halfter ist aus leder.

ein hellbraunes lederhalfter, das am genickriemen beidseitig verstellbar ist und dessen kinnriemen verstellbar ist.

das ganze nylonzeug und schon gar mit plüschgedöns ist kontraproduktiv für jedes pferd.

du weisst ja wie man ermittelt, ob ein halfter passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

sadEleni
Fragesteller

Danke ☺️

Ich persönlich bin Fan von dunkelblau / navy. Ist super elegant, schick und man sieht dreck nicht so wie auf hellem. Dazu steht dunkelblau wirklich JEDEM Pferd bzw jeder Farbe an Pferd.

sadEleni
Fragesteller

Stimmt, da me für deine Antwort , ich liebe ja olivgrün aber meinst du das passt zur Fell Farbe