Welche Farbe der Ausrüstung für Fjordpferd? (Braunfalbe, Wallach)

Fjordie ❤︝ - (Pferd, Farbe, Reiten)

6 Antworten

Grün und helles Braun. Gerade nordische Typen finde ich mit diesem "Waldlook" immer richtig gut. Denen steht das ganz ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – auf einer Farm aufgewachsen, heute eigenen Hof

Ich finde lila auch sehr schön oder Türkis (richtig knallig). Oder grün ist auch sehr schön gehe doch einfach mal in einem reitladen gucken und gucke was es für farben gibt , davon kannst du dann ein Foto machen dem Pferd die farbe anhalten und gucken. HAbe ich auch schon mal gemacht. ich wünsche dir dann noch erfolg bei deiner farbauswahl! :)

Momschke
Beitragsersteller

Grün und türkis sind super farben. Ich schau mal, was ich bekomme ;) Dankee 👝

Ich habe für ein Fjordi lila, pink (sieht nicht ganz so gut aus, weil es nicht so knallig ist), dunkelblau, olivgrün, braun und schwarz

Türkis, Grün, Lila, Pink, Schwarz ist super :)

ich würde auch sagen was richtig schön knalliges !! türkis oder helles blau