Farbcode?

4 Antworten

Das geht anhand der FIN nicht, wenn du nicht gerade beim Hersteller sitzt. Aber, im und am Auto klebt so ungefähr 5x der Farbcode.

Aber immerhin wissen wir jetzt alle das du ein Auto aus dem GM Konzern fährst 🤣

Frittoz  08.07.2022, 18:19

Ein schöner Pontiac Trans Port :D

Mach mal bitte ein Foto Auf dem Optionscodeaufkleber im Handschuhfachdeckel da steht der farbcode

Der Farbcode steht woanders, meist auf einem Aufkleber an A- oder B-Säule oder einem Blechschild im Motorraum.

Google hilft dabei

Wende dich mal an die Firma RH-Lacke, die können dir bestimmt weiterhelfen.