Far Cry 3 (PC) schnellreise in der quest: "früchte des dschungels" funktioniert nicht?

1 Antwort

Die Schnellreise wird blockiert, wenn Gegner in der näheren Umgebung anzutreffen sind. Erst wenn man diese ausgeschaltet oder sich weiter von ihnen entfernt hat, ist eine Schnellreise möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ahhhhhaa
Fragesteller

Soll heißen ich soll möglichst weit weg laufen? ich werde es mal ausprobieren aber irgendwo ist auch der Missionsbereich zuende abder danke für die schnelle hilfe

Ahhhhhaa
Fragesteller
@Ahhhhhaa

Hab es versucht. bin bis zum ende des missionsbereich gelaufen und habe es versucht aber es geth immer noch nicht