Far Cry 3 funktioniert nicht mehr! Was soll ich tun?

Screenshot von der Fehlermeldung - (Far Cry 3, funktioniert nicht mehr)

3 Antworten

Hallo,

evtl. erfüllt Dein Computer nicht die Anforderungen für Far Cry 3. Also ich spiele das selber und habe null die Möhre Probleme (allerdings unter Windows 7 Home Premium 32-bit). Die Anforderungen für Far Cry 3 stehen hier :

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-3-Systemanforderungen-7786751.html

Also rüste Deinen Rechner evtl. auf.

Nette Grüße, Steffen

steffenhof  25.01.2014, 06:25

Hinweis : Games wie Far Cry 3 sind für die Verwendung an einem PC gedacht. Nur richtig gute Laptops kommen da mit was die erforderliche Leistung angeht.

SkyrimPlayer007
Fragesteller

Also mein Laptop erfüllt fasst die Hi-Performance Systemanforderungen. Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-3210m CPU @ 2.50GHz Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (7,87 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Und ich habe zwei eingebaute Grafikkarten: Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 635M Hoffentlich kann mir jetzt einer weiterhelfen.

Ceddi95  22.02.2015, 22:56
@SkyrimPlayer007

die intel hd graphics 4000 karte ist die grafikkarte die schon in deinem prozessor eingebaut ist, sie wird aktiv wenn du deine geforce nicht brauchst, also wenn die anwendungen nicht so viel leistung brauchen, wie zb office

Dasselbe Problem habe ich auch. Bei meinen Kumpel funktioniert es nur ohne Onlinemodus. Ich habe Far Cry schon durch gespielt Ich wollte den PC am TV anschliessen und es da spielen. Das ging bis ich alt und plus gedrückt habe dann hat der PC neugestartet und danach kam diese Meldung.

Die Lösung ist im Farcry 3 Ordner. Das Kommunikation Programm zwischen Steam und Uplay benötigt ein Admin Modus. Geh einfach in  (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin) und setze einen Hacken mit Rechtsklick unter Eigenschaften in der >>FC3UpdaterSteam.exe<< auf als Administrator ausführen. Wer sagt das Spiel müsste neu installiert werden der hat echt keine Ahnung... Ob die Lösung auch bei Windows 8 so ist weis ich nicht.