Muss man in Far Cry 5 Tierhäute farmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein,du musst Tierhäute oder Felle nicht farmen um Munitionsbehälter oder Geldbörsen zu upgragen wie z.B. in Far Cry 4.

Allerding kannst du sehr viel Geld mit den Fellen machen, indem du sie verkaufst.

Ich habe dir mal ein Video für den besten Farm-Spot verlinkt : ) https://youtu.be/9OLaoGx-F5I

Nicht um sich Munitionstaschen und so zu bauen. Es gibt für abgeschlossene Herausforderungen, Fähigkeitspunkte mit den man die Sachen freischaltet. Dazu zählen natürlich auch diverse Jagd/Angel Aufgaben, Kills mit Waffe XY usw.

Wenn du Geld brauchst, ja. Sonst ist das einfach ein Zusatz.