Far Cry 3 Grenze überschritten!?

2 Antworten

Hallo,

spiele die Far Cyr 3-Storyline weiter, und sei nicht so ungeduldig. Die Storyline-Missionen erkennst Du auf der Karte mit einem Ausrufezeichen. Und lasse Dir mit der Storyline ruhig Zeit. Die beiden Inseln sind voller Entdeckungen, Gefahren, Nebenmissionen, und vor allem das Genießen der Landschaft, also :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sightseeing

ist erst mal angesagt. Die Storyline läuft Dir nicht weg. Genieße Far Cry 3 ! Das ist kein Ego-Shooter, den man mal so nebenbei spielt.

Weiterhin viel Erfolg Dir in Far Cry 3.

Grüße, Steffen

Wenn du etwas über die Hälfte der Rahmenhandlung abgehandelt hast, wird die zweite Insel dein Haupthandlungsort. Ab da kannst du dann mit Booten und Schnellreise zwischen den Inseln hin und her wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd