Was sind "Framedrops" in PC Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Framedrop is ein gewalltiger verlust von FPS. Z.B. hast du normal eine FPS von 60, dann passiert was aufwendigeres und du hast nurnoch ne FPS von 20-30.

Powerlifter
Beitragsersteller

ach das is es...ich kann mit diesen englischen Begriffen als nichtenglischsprechender nix anfangen.

Aber ok, jetz weis ich was gemeint ist.

Wenn ich mich nicht irre sind Framedrops dann wenn das spiel zu wenig Bilder pro Sekunde erstellt

Framedrop bedeutet einfach fehlende Bilder. Der Stein hat aus der einen Perspektive nur ein Tribal und ist iwie orange xD und aus einer weiter entfernteren Position sieht der selbe Stein so aus wie er aussehen soll und ist komplett in grau Tönen. Alles klar ?