Faq sprite ist aufm sofa ausgelaufen:D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach verdammt, faq und fckw voll verwechselt-ich dacht schon :D

also bei leder machts wasser nur schlimmer bei stoff: Teppichreiniger aus der dose (erst an unauffälliger stelle probieren, nich bei seideund blaaa, etc. ;)) aber wenn stoff nur oberflächlich mit sprite "beschmutzt" wurde reicht n tuch mit wasser eig aus-bei cola hats auch funktioniert (bin ein tollpatsch :D)

Jo mit Wasser klebts dann schonma etwas weniger, damit kannst verdünnen. Is halt die Frage obs aufgesaugt wurde oder nur oberflächlich war (wie z.B. bei Leder), Wenns aufgesaugt ist, hast du n größeres Problem.

IceCubeX3
Beitragsersteller

ja ich glaube dann hab ich größeres problem:D

Ich kann es nicht lesen. Wirklich nicht. Aber Sprite ist schon hart... Benutze ein heisses Wassertuch und versuchs mal damit.

IceCubeX3
Beitragsersteller

was laberst du mit kann ich nicht lesen?!:D:D