Fantic Motor stottert?

1 Antwort

Klingt nach Zündaussetzern, mit dem Benzin wird das eher weniger zu tuen haben, und da BJ 22 hatt der auch Einspritzung 🤔.

Weiß ja nicht in wie fern du dich mit dem Thema auskennst, aber du könntest ja mal die Zündkerze Raus drehen und begutachten, die sagt immer viel über den Zustand des Motors aus. Außer wenn noch Garantie besteht! Dann Schaf die Kiste in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150